Side Events

 

Für den 2016er Jever FUN Wake the City Contest auf dem Pangea Festival können wir schon mal so viel verraten...

...in Pütnitz an der See laufen die Fäden von Sport, Musik, Kultur und Kindsein zu einer einzigartigen Mischung zusammen, wie sie deutschlandweit einzigartig ist.

Schließlich ist Pangea ein Festival das sich um die Themen Sport, Musik, Kultur und Kindsein aufbaut und daher von Workshops, Konzerten und Kino über BMX-Park, Skate-Park, Dirtbike-Track, Stand up Paddling bis hin zu Vorträgen und Ausstellern alles und noch viel mehr bietet.

Hier sind nur ein paar kleine Teaser zum anhiezen. Aber das Beste ist ihr seht euch mal auf der Pangea Festival Website um und seht euch das volle Programm an.

 

Musik auf 5 Floors

Mukke auf 5 Floors, von Hip-Hop bis Rock, Elektro und Pop. Freu dich auf Die Orsons, Frittenbude, Oliver Koletzki, Turbostaat, Stimming, Kid Simius, Kombinat 100, Antilopen Gang, Romano, LGoony & Crack Ignaz, K-Paul, Karata Andi, Yetti Meissner uvm.

Blubbing

Du wolltest schon immer mal wissen wie sich son kleiner Raketenstart anfühlt? Dann rauf da mit dir...

 

Stand Up Paddling - SUP

Auf einem Board stehend gleitet ihr mit Paddelschlägen übers Wasser. Die ersten Meter auf einen Stand Up Paddle Board sind für Ungeübte mit noch wackeligen Beinen eine fetzige, herausfordernde Angelegenheit, denn hier sind Konzentration und Gleichgewichtssinn gefragt. Aber mit jedem Meter gewinnt ihr an Sicherheit und schon nach kurzer Zeit düst ihr mit riesen Spaß durch´s Pool Gewässer...

Stand Up Paddle Yoga

Yoga bietet einige der populärsten und beliebtesten körperlicher Entspannungsübungen unsere Zeit. Die wenigsten von euch werden Yoga jedoch schon mal auf dem Wasser praktiziert haben. Stand Up Paddle Yoga ist die Next Level Herausforderung, sowohl für erfahrene SUPper als auch für langjährige Yoga Anhänger.

Programm Pangea Festival

Auf dem Pangea Festival kommt vom 25.-28.. August alles zusammen: Abgefahrene Locations, mega Konzerte & Side Events und sportliche Action vom Feinsten. Mehr geht nicht!