Tag zwei in Berlin wird Actionreich!

Der erste Tag bei Jever FUN Wake the City hat riesen Spaß gemacht! Hobby Wakeboarder testeten das mobile Pool Set-up beim freien Waken, die FUNzeit zauberte ein Lächeln auf euer Gesicht, während in Workshops die Basics des Sports vermittelt wurden.

Aktive Entspannung und Körperkontrolle sind auch heute wieder beim SUP Yoga angesagt, bevor die Pro´s durch den Pool fegen. Ab dem Viertelfinale geht´s heute weiter. Noch mit dabei u.a. : der 2011er Weltmeister Dominik Gührs, Rick Jensen, Kevin Kolbow, Martin Teichmann, Christian Robinson und Julian Hohn. Das Contest Level war schon gestern hoch und heute legen die Rider mit Sicherheit nochmal ´ne ordentlich Schippe drauf!

Spannende Angebote warten auf die Besucher von Wake the City auch außerhalb des Pools: Bällebad und Hüpfburg sorgen in der Pangea Area für Affentanz und Firlefanz, die Balance Boards fordern deinen Sinn für Gleichgewicht genauso wie die Slackline Area. Oder schnabuliert in der Chillout Area doch einfach ein kühles Jever FUN in der Berliner Sonne und lasst euch von der Wakeboard Contest Action begeistern. Hört sich doch nach einem Plan an…

Zurück