Der Shred ruft auf Pangea!

Jever FUN Wake the City reist auch 2017 nach Pangea und sorgt für Adrenalinkicks bei Ridern und Zuschauern im größten mobilen Wakeboard-Pool Europas. Mit Pro-Contests, Anfänger-Workshops und der FUNzeit ist für jeden was Feines dabei, ob für Rider, Wakeboard-Neulinge oder neugierige Pangeaner am Beckenrand.

Doch das ist längst nicht alles: Pangea ist berühmt-berüchtigt für seine vielen Aktionen in den Bereichen Sport, Musik, Kultur und Kindsein. Soweit das Auge reicht lädt das einzigartige Festival auf viele bunte und spektakuläre Kinkerlitzchen ein.

Neben Wakeboarden locken BMX, Skateboard, Skimboard, Stand-up-Paddling, Kitesurfen, Dirt-/Slopstyle und weitere ausgefallene Funsportarten mit Workshops und Contests. Auf 6 Bühnen heizen mehr als 70 Acts und Bands den Pangeaners ein. Mit dabei in diesem Jahr: FM Belfast, Megaloh, Moop Mama, Marek Hemmann, Kites, Audi88 & Yassin. Außerdem Bühne frei für den ominösen GEHEIMEN BOTSCHAFTER! Doch wir halten unsere Lippen fest verschlossen. Weit über 100 Workshops in mehr als 30 Themenbereichen lassen euer kulturelles Herz höherschlagen und auf der Hüpfburg, dem Blubb und vielen tollen Überraschungen erweckt ihr euer Kind im Innern wieder zum Leben.

Der Insel-Wahnsinn ist komplett AUSVERKAUFT, wer aber trotzdem ein paar Pangea-Vibes erhaschen möchte, schnappt sich noch fix hier eines der super limitierten 24h-Tickets ...

Du kannst es kaum erwarten? Stöbere hier durch die Vielfalt Pangeas!

Zurück